Bierprämierung & GV 2017

Die 12. Bierprämierung und die 22. GV der Swiss Homebrewing Society fand bei durchzogenem Wetter am 6. Mai 2017 im schönen Buochser Hotel Krone im Kanton Nidwalden statt.

Dieses Jahr wurden 97 Biere an der Bierprämierung in 8 Kategorien verkostet und beurteilt. Es war uns eine Freude neue Gesichter an den Bewertungsrunden anzutreffen.

Bei der anschliessenden GV wurde unser langjähriger Präsident Ueli Schläpfer mit einem weinenden Auge verabschiedet. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal für den ausserordentlichen Einsatz in unserem Verein.

Als Ersatz durften wir den engagierten Jonas Neumann in den Vorstand wählen, wir freuen uns dich an Bord zu haben.

An der anschliessenden Vorstandssitzung konnte der neue Präsident Martin Droeser, welcher sich zur Verfügung stellte, gewählt werden. Martin freut sich diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen und wird diese mit grosser Sorgfalt ausführen.
In diesem Sinne „FOR THE LOVE OF BEER“.

Hier gehts direkt zur Rangliste der Bierprämierung 2017

Du willst mehr über die vergangenen Bierprämierungen erfahren, oder vielleicht in Erinnerungen schwelgen und dich wieder in den Ranglisten finden? Hier gelangst du direkt zu Vergangenes – Bierprämierung.