Wir sind der Vorstand

Martin Droeser

Präsident der Swiss Homebrewing Society, gewählt am 06. Mai 2017. Martin sagt: „Neben meiner Aktivität als Biersommelier wird sporadisch, mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz, für die eigene Vereinsbrauerei heitereBRÄU gebraut. Gerne nehme ich mir auch Zeit um ein feines Bier mit Gleichgesinnten zu geniessen.“

Schreibe Martin eine Mail

Katrin Nussbaumer-Frei

Kassierin seit der GV 2013. Von 2002 – 2007 Redaktorin des Hopfenblattes (war bereits als Redaktorin von 2003-2008 im Vorstand). Braut seit 2002 hauptsächlich obergärige Biere, jedoch nur für den Eigengebrauch.

Schreib Katrin eine Email

Dany Nüesch

Vorstandsmitglied seit 2013 „Organisation Bierprämierungen“ und braut seit 1996 Käppelijochbier in Basel.

Schreib Dany eine Email

 

Dominic Kammer

Ist seit Oktober 2011 stolzes Vereinsmitglied und wurde an der GV am 6. April 2013 in den Vorstand des SHS gewählt. Wohnhaft im schönen Nidwalden, braut aber leider zu Hause wegen Platzmangel noch kein Bier 🙁

Schreib Dominic eine Email

Jonas Neumann

wurde 2017 in den Vorstand der SHS gewählt. Braut unter dem Namen „BUNKER BREUW“ Spezial- und Experimentalbiere im 50-L-Massstab. Wohnt in Näfels und ist leidenschaftlicher Musiker.

Schreib Jonas eine Email